Ich möchte morgen nicht arbeiten , was soll ich tun?

3 Antworten

Wie alle Arbeitnehmer: Aufstehen, duschen, anziehen und zur Arbeit gehen. Die wenigsten Menschen freuen sich nach dem Wochenende auf den Montag aber trotzdem geht man zur Arbeit.

Also entweder du bist verwöhnt oder du hast einfach den falschen Job. Aber falls du mit deinem Job ganz zufrieden bist und einfach Mahl für ne Tag ne pause brauchst kannste dich auch krank melden. Aber ansonsten such dir Nenen neuen Job

Krank machen. Wenn möglich, für 6 Wochen. Danach wieder einen Tag arbeiten gehen und dann wieder 6 Wochen krank machen. Und immer so weiter, bis der Arbeitgeber kündigt. Dann Arbeitslosengeld 1 beziehen und danach Bürgergeld. Dann immer schlechte Bewerbungen schreiben und wenn an probearbeiten muss, dumm anstellen. Dann hat man für immer jeden Tag frei. Für immer!!