Ich möchte mit tomb raider anfangen, hatte aber nie richtig zeit. Bei welchem spiel soll ich einsteigen oder welche reihenfolge ist empfehlenswert?

3 Antworten

Das Tomb Raider was 2011 für die Playstation 3, X Box 360, pc und später für die Playstation 4 und X Box one erschienen ist.

2013 gab es ein Reboot der Serie. Ist ja zZt in Mode. Daher lohnt sich dieser Titel (heißt einfach nur Tomb Raider (PS3) bzw Tomb Raider - Definitive Edition (PS4)) für den Einstieg.

Der direkte Nachfolger ist Rise of the Tomb Raider von 2015. Den gibts aber nicht auf PS3, nur PS4 (und xbox/PC natürlich).

Meinst du noch die alten tombraider oder meinst du die remakes

Lucas091
Beitragsersteller

Mit welchem soll ich am besten anfangen,lohnen sich die alten ?

Askkati  09.11.2017, 20:53

naja also die Grafik ist natürlich grauenhaft, vor allem die aller ersten von 19 hundert irgendwas. mein erstes tombraider war noch für die ps2 tombraider underworld es ist ok aber ist auch kritisch die alten tombraider irgendwo zum Kauf zu finden. kanns dur nicht wirklich sagen weil jedem seins aber kannst ja mal bei YouTube paar lets plays reinziehen und selber entscheiden