Ich möchte mit Tekken 7 holen und fragen ob sich das Lohn mit fps usw auf den Bild sieht man wie das Spiel auf meinen PC läuft?

4 Antworten

Auf dem Bild sieht man eben nicht welche fps du hast.

EPICFAILHOCH10
Beitragsersteller

doch das sieht man ich habe auf Systemanforderungen.com meine Hardware angegeben CPU Grafikkarten usw da steht doch alles wie das Spiel in welchen Einstellungen das spiel aussieht und FPS Augen auf

Das musst Du doch selbst entscheiden können? Ich geh einfach davon aus dass das nicht das erste Spiel sein wird, wenn schon Seiten für Annäherungsvergleiche heran gezogen werden.

Wenn Gameplay über Bildqualität steht, sind 35-55 FPS (Schätzwert) auf FullHD zum Spielen sicherlich ausreichend. Konsolenvarianten werden für gewöhnlich mit 30FPS einher plätschern. Angesichts dem Fehlen großartig schneller Bildwechsel und einem eher gemächlichen Spieltempo wäre die Framerate im flüssigen Bereich sicher zu verschmerzen wenn man ohnehin nicht den größten Anspruch hegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Wenn dir die niedrigsten Einstellungen in Full-HD ausreichen.

Wie heißt diese Seite nochmal?

h4lo12  28.07.2018, 11:34

Danke

EPICFAILHOCH10
Beitragsersteller

Systemanforderungen.com