Ich möchte mir einen Gaming pc bei ebay kaufen den systemtreff gebaut hat. Hat jemand schon so einen pc gekauft und wie sind eure Erfahrungen??

7 Antworten

Naja, es gibt bessere. Also ich als Person mit etwas höheren Ansprüchen würde mir den PC nicht kaufen. Zu laut, zu billig, zu schwach. Und den Monitor nicht Mal beim Namen zu nennen... Man kauft dort bei den meisten Teilen die Katze im Sack.

Hallo, ich habe auch ein Pc von systemtreff gehabt, bis ich mir einen Leistung stärkeren Selber zusammengebaut habe. ich war sehr mit zufrieden...

LG

Was meinst du mit zu schwach ?@gelbe Forelle? Die grafikkrte mit 4gb reicht mir und ein i5 auch. Und zu billig ist der nicht.

Aber es war alles funktionsfähig und richtig geliefert oder? Weil ich hätte ein komplett Set für 680€ mit Monitor, Tastatur, Maus und halt der Rechner.

Woher weißt du dass der zu laut ist? Ich hab schon einen Informatiker gefragt der hat gesagt der gut. Außerdem sind lautsprecher usw alles dabei