Ich möchte mir eine glatze im sommer machen würde mir sie stehen?

Ich möchte mir eine glatze machen ja oder nein? - (Sommer, Glatze)

13 Antworten

Ich würde sagen nein, so stehen sie dir besser.

Es gibt Programme mit denen man ein Foto einscannen kann und sich manuell im Computer eine Glatze erstellen kann.

So kannst du sehen, wie das so ungefähr aussehen würde und dann entscheiden, ob es dir steht oder nicht.

Wenn Du es ausprobieren willst solltest Du es auch machen. Du scheinst Dich bereits mit dem Gedanken auseinandergesetzt zu haben. Die Reaktionen anderer sollten Dich bei Deiner Entscheidung nicht beeinflussen. Erst wenn Du einmal eine Glatze hattest wirst Du für Dich feststellen, ob es Dir gefällt. Dein Umfeld gewöhnt sich schnell an äußerliche Veränderungen.

ausprobieren, Haare wachsen nach. Am Anfang ist es immer ungewohnt.

Das mußt Du mal simulieren und Dir selbst ansehen, derzeit sieht es noch gut aus. Ich denke nicht

Rasier dein Bart lass Undercut dann ist gut Glatze ist unnötig ist aber deine Sache da Leute hier sagen können ja machs aber nur damit um Humor zuhaben am besten Familie fragen oder der Friseur deines Vertrauens aber hier bist du eindeutig Falsch.