Ich möchte mich scheiden?

1 Antwort

Leider möchte ich mich scheiden aber habe kein geld mehr für dies

Job suchen und ein paar Monate arbeiten gehen - dann kann man auch den Scheidungsanwalt bezahlen.

Er sagt mir keine schönen worte wird oft laut und handgreflich.

dann zur Not gleich ausziehen und zu Freunden /Familie ziehen. Für kurze Zeit nimmt dich bei Gewalt in der Familie sicher jedr auf

 Er fragt mich auch nicht ob ich was brauche oder legt mir auch kein geld hin.

arbeitest du nicht weil du von Almosen deines Mannes abhängig bist?

Ich habe eif im moment keine stelle gefunden

zur Not nimmst du vorerst mal JEDEN Job an. Callcenter/Putzen, Lager einräumen - hauptsach es kommt Geld in die Tasche und du kannst mal ausziehen. Scheiden kannst du dich sowieso dann erst nach 1 Jahr lassen