Ich möchte mich als Promoter bewerben und wollte fragen, ob diese Bewerbung ok ist ( Siehe Fragen)?

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Mustermann,

da ich Ihre Anzeige im Internet gesehen habe, fühlte ich mich sofort angesprochen.Der Tätigkeitsbereich als Promoter spricht mich an, weil ich kontaktfreudig und zielstrebig bin. Als Nebenjob sehe ich mich an dieser Stelle richtig.

Flexibilität,soziale Kompetenz sowie Kommunikationsstärke helfen mir dabei exakt zuarbeiten, aber auch die verschiedenen Handlungsweisen zu verstehen. Zu meinen Stärken zählt auch meine Offenheit, die mir bei dem Umgang mit meinen Mitmenschen hilft.

Meine Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Höflichkeit sind Stärken, die ich Ihnen gerne während meines Aufenthaltes zur Verfügung stellen möchte. Genaues Arbeiten und der Wille zur Leistung ergänzen meine Vorzüge.

Über eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

Hallo meliherdogan23,

diese Bewerbung ist nicht gut. Ich empfehle Dir, Dich erstmal zu informieren, wie man eine gute Bewerbung schreibt, z. B. anhand der einschlägigen Ratgeberliteratur oder auch z. B. auf dieser Seite:

karrierebibel.de/dossier-bewerbungsschreiben-das-gehort-ins-anschreiben/

und dann noch mal einen neuen Entwurf hier einzustellen (bitte vollständig und anonymisiert).