Ich möchte meinem Internet Freund etwas ausgefallenes schenken. Findet ihr das gut?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Schreckliche Idee 69%
Musst du selber wissen 19%
Schöne Idee 11%

7 Antworten

Schreckliche Idee

Das ist allerhöchstens ein schlechtes Gaggeschenk. Also nein, gehe da nochmal tiefer in dich.

Musst du selber wissen

Naja. Ich finds übertrieben. Aber is deine entscheidung. So ein candy string is mega unnötig und wenn man den trägt auch noch essenverschwendung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

anonymboy04  10.08.2023, 20:06

Als Essen würde ich das nicht unbedingt bezeichnen.

Musst du selber wissen

Kommt ja drauf an wie ihr so miteinander könnt und was ihr so miteinander macht. Ich finde den nicht so schick und praktisch, aber ist ja Geschmackssache...

Schreckliche Idee

Ich kann echt nicht sagen ob du das ernst meinst oder nicht..

Schreckliche Idee

🤣🤣🤣oh nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Klitoris regiert die Welt👸🏻 ja, Dich auch!😹