Ich möchte meine eigene Podcast erstellen weiss auch wie aber hab kein thema?

4 Antworten

Vllt redest du über alltägliches und erzählst aus deinem Leben oder ein bestimmtes Thema mit dem du dich gut auskennst was sich aber auch nicht auskaspert

Vielleicht sprichst du mit Leuten die spezielle bzw. nicht so bekannte Hobbys/jobs etc. haben

Keka04
Beitragsersteller

hmm... darin bin ich aber nicht so gut... andere Ideen?

Keka04
Beitragsersteller
@eapspotter1

Etwas über Filme & Serien oder wie ich auf YouTube Videos reagiere... weis einfach nicht ob das wegen den Videos legal ist...

eapspotter1  04.05.2020, 02:06
@Keka04

Du könntest ja mit jemandem über eine Serie/Film sprechen

Wenn du Hilfe bei der Podcast Bearbeitung brauchst dann geh Mal auf fiverr. Ich habe vor kurzem ein Gig für Podcast Bearbeitung gestartet und würde mich auf neue Kunden freuen. Ich würde dein Podcast zurecht schneiden und Abmischen für das beste Hör- erlebnis

Mfg

Noah

https://www.fiverr.com/noahcreator/edit-mix-and-master-your-podcast-in-48h?context_referrer=guest_homepage&source=inspired_by_recent_views&ref_ctx_id=23e284f1-abbe-4f74-950a-990066849e09&context=recommendation&pckg_id=1&pos=1&is_pro=false&context_alg=recently_viewed&seller_online=true

Woher ich das weiß:Hobby

Fang doch damit an zu erklären, wie man einen guten, eigenen Podcast erstellt und umsetzt.