Ich möchte mein erstes Mal haben, aber mit wem?

13 Antworten

Wenns dir egal ist, mit wem: Geh auf ne Party mit 15-16jährigen Jungs. Zieh was an wo mein viel von deinen Brüsten sieht und benutze so viel Schminke, wie du auf deinem Gesicht unterbringen kannst. Alternativ kannst du auch "F*ck mich" auf deine Stirn schreiben.

Da findet sich bestimmt jemand.

Aber nicht weinen, wenn dann er Spaß hat, du dich aber eher wie ein Spielzeug fühlst, ja?

.

Es hat schon seinen Sinn, dass die meisten Menschen ihr Erstes Mal in ner Beziehung haben. Sex hat man in aller Regel nicht, um Sex zu haben, sondern um mit dem geliebten Menschen eine schöne Zeit zu verbringen.

Wenn in deiner Klasse alle erzählen, sie seien nicht mehr Jungfrau: Denke daran, es gibt keinen der das überprüfen kann, aber alle wollen cool sein. Mit 14 darfst du getrost davon ausgehen, dass 3/4 davon erfunden ist.

Und wenn dir solche Zusammenhänge noch neu sind, dann beweist das sehr deutlich, dass du eben noch nicht reif bist. Noch nicht annähernd.

Chill einfach mal. Such dir eine Freundin auch wenn sie nicht perfekt ist, niemand ist perfekt. Wichtig ist, Zeit lassen, Erfahrung sammeln. Kein Pornokonsum, dass versaut einen nur und zeigt nur unrealistische Bilder von Liebe.

Hey Lukas59

Du bist fast 14 und da erwartet man eigentlich,d ass jemand Single ist.

Single heißt nichts anderes als ALLEINE.

Dass du hormonmässig reif genug bist, wird dir keiner abstreiten, aber bist du es auch auf geistiger Ebene?

Das würde bedeuten, wenn du mit einem Mädel GV hast und sie - wenn es dumm läuft - schwanger würde und dann?

Bist du so reif, dafür die Verantwortung für ein Kind zu übernehmen?

Weißt du wie dein eigener Körper funktioniert

Weißt du wie der Körper eines Mädels funktioniert und was passiert, wenn sie ihre Periode bekommt und wie man dann schwanger werden könnte?

Weißt du wie man eine Schwangerschaft verhüten kann und was Lusttropfen sind?

Da gibt es noch mehr Fragen, die man in deinem Alter wissen sollte, das gehört zur normalen Aufklärung dazu und schade, dass heute immer weniger Eltern diese Aufgabe übernehmen..

Warte bis du die richtige Freundin gefunden hast, dann lernst du sie erst mal richtig kennen und dann wenn alles passt und SIE das auch will, dann kannst du Sex haben und das wäre dann auch von dir verantwortungsbewusst, ebenso dass du dann für Kondome sorgt..

Nur um dein erstes Mal hinter dich zu bringen, solltest du kein Mädel dazu benutzen, sondern warten, du wirst noch viele Mädels kennenlernen.

Wenn du Single bist, dann solltest du einfach nicht dein erstes Mal haben. Das ist kein Ziel was in Wettbewerbsform erreicht werden soll. Das sollte eher eine Erinnerung darstellen, das kommt eben wenn es kommt. Klar wirst du auch irgendeine Person finden, welche leicht rumzukriegen ist, aber das bringt dir nicht wirklich was.

Allein diesen Gedankengängen von dir ist entnehmbar, dass du nicht reif genug bist. Warte ab bis es eben passiert, unter Zwang wird das nichts.

Baue eine Beziehung auf und dann kommt auch dein erstes mal wenn alles gut geht.

Sollen wir dir eine Adresse schicken oder was erwartest du?