Ich möchte mein erstes Mal haben, aber ich habe Angst und weiß nicht, was ich tun soll. Kann mir jemand helfen?

3 Antworten

Und darfst auch noch keinen Sex haben, du bist 13, wenn du angst davor hast und nicht gut informiert bist, solltest du noch keinen Sex haben, erst wenn du dazu bereit bist, frag deine Mutter nach einem Aufklärungsgespräch

Wenn du Angst hast, dann lass es lieber. Bist du sicher, dass du es willst und nicht nur, weil er es will? Wenn man es wirklich will und sich bereit fühlt, hat man keine Angst. Und informiere dich vorher, vor allem über Verhütung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei Sozialwissenschaften auch ein Studium

Wenn Ihr Partner 14+ ist, erlauben Sie ihm, eine Straftat zu begehen. Warte einfach, bis du 14 bist. noch genug Zeit, sich zu informieren