Ich möchte "männlicher" wirken

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sehr viel für deine "Männlichkeit" tun, ohne gleich Hormone zu spritzen. Das würde ich nie, nie machen! Abgesehen davon, kein Arzt würde dir diese Hormone verschreiben also würdest du sie im Internet besorgen - und dir was weiß ich in den Körper spritzen... Nein, lass das mal schön.

Sieh zu, dass du dir eine tolle Frisur schneiden lässt. Lass dir einen kurzen Bart stehen, wenn das geht. Zieh Hemden an statt T-Shirts, Sakkos statt Pullis, Lederschuhe statt Sneakers. Statt der Baggyhose, nimm eine gut geschnittene Jeans oder mal eine Stoffhose. Versuche, dein jugendlich-weiches Image so abzustreifen - das wirkt schon Wunder!

Schau selbstbewusst in die Welt, geh' aufrecht. Du bist ein Mann, Mann!

Treib Sport, wenn du magst. Benutze ein herbes Rasierwasser oder Eau de Toilette.

Es sind die kleinen Dinge, die aus dem Jungen einen Mann machen.

Es gibt nunmal Männer (hetero und schwul), die vielleicht leicht tuntig rüberkommen, einfach vom Gehabe her. Da kann niemand was dafür. Da muss man eben auch versuchen, die Gestik etwas unter Kontrolle zu haben und sich beim Sprechen etwas zu konzentrieren.

Auf der anderen Seite: Das bist du. So bist du. Willst du er Welt etwas vorspielen und dabei dein Selbst verleugnen? Eben.

Und bitte: Keine Hormone. Das ist völlige Bullshit.

Wenn man das als männlich bezeichnet, bitte:

Häufige Nebenwirkungen:
Zunahme der Blutzellenzahl, Gewichtszunahme, Hitzewallung, Akne, Anstieg des PSA-Wertes, Prostatakrebs, gutartige Prostatavergrößerung

Gelegentliche Nebenwirkungen:
Verdickung des Blutes, Überempfindlichkeitsreaktionen, Appetitzunahme, Anstieg desGlykohämoglobin, Anstieg des Cholesterin im Blut, Cholesterinüberschuss im Blut, Anstieg derTriglyceride im Blut, Depression, seelische Störung, Schlaflosigkeit, Ruhelosigkeit, Aggression, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Migräne, Zittern, Herz-Kreislaufstörung, Bluthochdruck, Schwindel, Bronchitis, Nasennebenhöhlenentzündung, Husten, Atemnot, Schnarchen, Sprechstörung, Durchfall, Übelkeit, unnormale Leberfunktionswerte, Anstieg von Leberwerten, Haarausfall, Hautrötung, Hautausschlag, Juckreiz, trockene Haut, Gelenkschmerzen, Schmerzen in Armen und Beinen, Muskelstörungen, Steifigkeit in der Skelettmuskulatur, Anstieg des CK-Wertes im Blut, Abnahme des Harnflusses, Harnverhaltung, Harnwegsstörung, nächtlicher Harndrang, Harnabflusstörungen, unnormaler Untersuchungsbefund der Prostata, Verhärtung der Prostata, Prostata-Entzündung, Prostata-Störungen, Libidoveränderungen, Hodenschmerzen, Verhärtung der Brust, Brustschmerz, Brustschwellung, Anstieg des weiblichen Hormons im Körper, Anstieg des Testosteron, Müdigkeit, Schwäche, vermehrtes Schwitzen.

Luki333  16.04.2015, 23:28

Dicken props dafür! Echt sehr männlich! Aber das männlichste resultat von gespritztem steroiden ist echt immer noch, dass deine eier zu rosinen schrumpfen!

warum willst du das ?

hast du Angst du bekommst keinen ab ?

mir (Bi-Mann) gefallen weichere Männer besser als  diese Muskelberge, ich mag sie lieber  nett und schön gerne auch schmächtig oder etwas rundlicher  und wenn er noch ne Brille trägt grrr der ist sicher im Recall

Oder willst du dich besser tarnen können ?

Mach es wie die Profi-Fußballer und leg dir eine Alibi-Freundin zu

Ilaakt
Beitragsersteller

Ich bekomme wirklich jede Menge ab und habe auch immer sehr attraktive Männer und ich bin auch bestimmend und eher aktiv( kommt aber doch immer auf den partner drauf an) aber ich wirke sehr unschuldig und weich, ich hatte letztest sogar mit einer Frau was aber ich mag es hat nicht das man es mir anmerkt obwohl ich nicht tuntig bin aber es war Niue rein Interessensysteme die Frage, oder vllt weil ich mir wünsche dass ich total hart aussehe Haha

emanreztunred  17.04.2015, 04:21
@Ilaakt

Ich habe auch eher ein Süßer Softie Image bei den Frauen und Männern obwohl ich im Bett bei Frauen eher unterwürfig und verspielt bin und bei Männern bin ich Dominant mit Hang zu Extremen.