Ich möchte kein zusätzliches Datenvolumen wenn das für den Monat leer ist, was tun?

3 Antworten

Hallo,

das hängt doch von Deinem Tarif ab! Deshalb gehe mal in das Konto bei deinem Mobilfunkanbieter (bei deinem Tarif) und schaue nach, wo das abzuschalten geht.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Du hast sicher ein Onlinekonto, wenn nicht erstell dir eines bei deinem Anbieter und dann schau dir deinen Vertrag an und wo man das automatische Aufladen abstellen kann.

Rufe die Hotline an, die können die „Datenautomatik“ ausschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mobilfunkexperte seit 1989, Nutzer aller 4 Netze