Ich möchte in einem Restaurant arbeiten?

3 Antworten

Kannst ja mal nach Restaurants in der Nähe suchen, gibt bestimmt welche, musst sonst halt den Zug nehmen.

Sollte aber kein Problem darstellen^^

Küchenpersonal wird eigentlich überall dringend gesucht. Frag einfach mal nach, mindestens ein Aushilfsjob sollte drin sein, mit der Zeit evtl. auch mehr.

Bist du  gelernter Koch? Wen nicht wirst du als Küchenhilfe arbeiten müssen. Da werden immer wieder welche gesucht. Frag einfach bei den Gaststätten in deiner Umgebung nach, ob sie suchen.

Allerdings wäre ne Ausbildung (wen du noch keine hast) auf Dauer sinnvoller als Hilfsjobs.

Viel Glück

xXMNMXx
Beitragsersteller

ok danke werde es als küchenhilfe ausprobieren