Ich möchte Hund nicht - Partner schon?

2 Antworten

das musst du selber klären.

btw sind katzen für kleine kinder sehr viel gefährlicher als ein normaler hund.

ich würde mit meinem partner einen kompromiss machen - wenn der hund mal nicht mehr ist, kommt kein neuer.

aber - ihr seid beide reichlich egoistisch und undiplomatisch. eigentlich passt ihr auch gar nicht zusammen.

MUMOFTWOBOYS
Fragesteller

Warum bin ich egoistisch, wenn ich mir Sorgen und die Tiere und Kinder mache die im Haus leben

MUMOFTWOBOYS
Fragesteller

Und der Hund schnappte schon mal hin das reicht mir dann auch

Und falls du in fünf Jahren einen neuen Freund hast und er die Kinder nicht mag, steckst du die dann auch ins Kinderheim? Der Hund war nun mal im Voraus da und hat schon deshalb ein Bleiberecht. Haustiere sind kein Spielzeug, dass man irgendwann einfach wieder in eine Schublade steckt.
Sucht euch lieber einen Hundetrainer, der dem Vierbeiner und euch ein verantwortungsvollen Umgang beibringt.