Ich möchte gerne wissen welches Geschlecht ihr seid und wie alt?

2 Antworten

Bei mir ist es kompliziert bin männlich geboren aber fühlte mich schon immer weiblich will aber keine angleichung abers bin w39 und Kleide mich auch so

Help21  30.09.2024, 01:41

Also bist du Biologisch männlich? D.h. du leidest an einer Geschlechtsdysphorie das kann man behandeln lassen.

Held1985  30.09.2024, 01:55
@Help21

Nein das brauche ich nicht nur weil man ein Glied hat es gehört zu mir und es stört mich nicht trotzdem bezeichne ich mich 100% weiblich egal was andere sagen

Nicht binäre transfeminine Cis Lesbe meine Pronomen sind Slay/Queen und bin so alt wie ich mich identifiziere, meistens so um die 24 Jahre aber Alter ist auch nur ne Zahl slayyyyy