Ich möchte gerne mit meinem Mann The lego Movie 2 Spielen auf der PS4 nur haben wir nicht herausgefunden wie man es zur 2 Spielt Bitte um Hilfe.?

2 Antworten

Ps taste bei zweitem controller drücken und dann nich msl beim ersten und dann geht es aber msnn braucht 2 profile

Aneka29
Beitragsersteller

Okay versuche ich.

Danke.

Man muss einfach den 2. Controller anschließen und die Taste die oben rechts angezeigt wird drücken und dann geht es schon los

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aneka29
Beitragsersteller

Welche Taste muss da gedrückt werden am Controller.

Aneka29
Beitragsersteller

Hab alles versucht geht aber nicht.

Was jetzt tun.

Auf der Hülle von The Lego Movie 2 videogame ps4 steht man kann es bis 1-2 Spieler Spielen aber wen nicht Tasten drücke geht das nicht.