ich möchte gerne im Hotel arbeiten in der Türkei in side für immer da Leben oder Saison zu Saison arbeiten wie könnte ich das machen ich bitte um Hilfe?

3 Antworten

Du machst hier in Deutschland eine Ausbildung zum Hotelfachmann/Hotelkaufmann, lernst gut Englisch und machst noch im Idealfall einpaar Weiterbildungen in den Bereichen die du willst.
Dann hättest du perfekte Chancen. Viele denken das dir die Arbeitgeber in der Türkei was schenken sobald du ein deutschen Abschluss hast, leider ist dem nicht so, dostum.

Cihan1905
Beitragsersteller

Weil ich habe kb auf Deutschland wenn schon will ich für Saison zu Saison arbeiten und da mir was langsam langsam aufbauen und mich steigern und zu ein Führungsstil werden oder Chef Manager mein Cousine waren alle so und ich will es alleine schaffen ich weis ich alleine alles schwer wenn du da in der Türkei bist welche Anlauf Stelle es gibt's oder nicht was ich machen muss alles wenn ich da bin weil habe im Internet geguckt aber nicht so Viele Antworten gefunden und ich wollte es mal hier versuchen vielleicht hat ja jemand schon da Erfahrung und geht jedes Jahr dahin um zu arbeiten oder lebt da und was Mann machen muss da was Mann braucht und welche Anlaufstelle es gibt und was für Schwierigkeiten es gibt und was dann passiert was schön ist und zu schaffen ich will es wirklich von ganzen Herzen und dafür versuche ich alles werde Montag mit den ämtern sprechen alles klar machen und wenn Gott mir hilft und mir bei steht nächste Woche fliegen Leute kennenlernen Freunde und arbeiten und nach Arbeit Freizeit genießen

Einfach mal zum Arbeitsamt die helfen dir da, es gibt sehr viele Stellenangebote momentan.

oemus  05.07.2015, 00:32

Bist du deutscher Staatsbürger?

Cihan1905
Beitragsersteller
@oemus

Nein habe ein türkischen Pass bin hier geboren

Cihan1905
Beitragsersteller

Hilft mir da due Arbeitsagentur weil ich will schon nächste Woche fliegen und mir da ein neues Leben aufbauen oder könnte ich da auch zu jedem Hotel gehen und fragen oder ist es besser hier zu fragen und was für Unterlagen bräuchte ich da gibt es Schwierigkeiten oder müsste ich auf etwas achten weil ich will es sehr habe mal auch gegoogelt aber ist schwer irgendwas rauszubekommen oder Anhaltspunkte zu finden

Das Auswertigeamt kann die sicher helfen ! Ich würde aber nicht in der Türkei arbeiten wollen ,weil der Alltag dort ganz anders ist als der Urlaub ( eigene Erfahrung )