ich möchte eine Sklavin sein wie signalisiere ich es meinem freund?

9 Antworten

Problem ist, dass nicht jeder die Vorliebe für SM teilt. Ein Stinofreund wird auf die Vorstellung überhaupt nicht klarkommen und selbst ein latent sadistischer Mensch hat damit anfangs Probleme, weil man vollkommen anders erzogen wird. Dann ist zusätzlich das Problem, dass SM nicht automatisch DS beinhaltet und andersherum.

Merkte, dass sie mit "normalem Blümchensex" nicht wirklich zufrieden war und sie sich und mir etwas vorgespielt hat. Dann habe ich im ersten Schritt Handschellen benutzt und gemerkt, dass sie dabei schon voll abgeht. Dann kam der Vibrator und die Fesselung an Armen und Beinen. So war mir klar, welche Neigung sie wirklich hat und hab sie dann offen gefragt. Dann haben wir in Ruhe die nächsten Schritte und das Training besprochen, damit sie zu der Sub werden konnte, wie sie damit einverstanden ist. Man muss aber immer als Dom beachten, dass es sich nicht um eine Sache, sondern um einen fühlenden Menschen handelt, der einem ein großes Geschenk macht, in dem er sich einem hingibt und vertraut. Deshalb ist es meine Pflicht, sich um sie zukümmern, für sie zu sorgen und sie auf ihrem Weg nicht zu überfordern. Wer mit einer Sub sofort alles machen will bzw. macht begeht einen sehr großen Fehler und sie sollte dann auch schnell ihn verlassen, weil er garantiert nicht der Richtige für sie ist. Erst im Laufe der Zeit wird sie lernen, was sie alles ertragen kann.

Frag ihn ob er dich nackt Fesseln kann und dann sag's ihm einfach eventuell findet er auch gefallen daran. Ich kann dich verstehen war auch schon mal auf ein Mädels Abend nackt gefesselt und habe mich den Mädels 2 Stunden zur Verfügung gestellt.

weisst du warum du das sein willst? Wenn du deine Gründe plausibel darlegen kannst, hast du eine bessere Verhandlungsbasis :)

Einfach miteinander reden und ihn langsam an das Thema BDSM heranführen.

Kommunikation hilft.

Vielleicht irgendwie prüfen ob er auch auf so was steht, mit Witzen Memes oder so die subtil in die Richtung gehen. Und dann gucken wie er reagiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ilo1234
Beitragsersteller

ich habe nicht viel zu reden also eigentlich ist er schon gut drin aber er demütigt mich noch nicht so stark :(

OdyFour  21.01.2020, 22:32
@ilo1234

Dann bitte ihn doch darum. Ich glaub er wird dir den Wunsch nicht verwehren.

xNevan  21.01.2020, 22:34
@ilo1234

Dann musst du ihm sagen was du von ihm erwartest/möchtest. Anders funktionier eine Beziehung im BDSM nicht. Insbesondere dann nicht, wenn der Partner keine Erfahrung damit hat.