Ich möchte eine Brille?

1 Antwort

Hast du denn eine Sehschwäche? Es ist natürlich möglich, dass du eine kaufst ohne Sehstärke. Aber dich wird sowieso jeder der dich besser kennt darauf ansprechen und nachfragen ob du jetzt eine Sehschwäche hast. Vielleicht bist du dann ehrlich und sagst, dass das dein neues Trend Accessoire ist :)

DerLosti
Beitragsersteller

Ich habe die Befürchtung aber bin nicht sicher aber ich möchte so oder so eine Brille. Ich habe seit mindestens 4 Jahren so oft Kopfschmerzen aber habe schon alles mögliche verbessert aber keine Verbesserung gemerkt. Jetzt wurde ich darauf hingewiesen vllt mal zu schauen ob mir Sehschwäche auffällt aber bis jetzt nicht.

WANWA  13.07.2020, 19:27
@DerLosti

Ja vielleicht gehst du mal zum Augenarzt bzw. du kannst auch beim Optiker einen Sehtest machen lassen. Gleichzeitig kannst du dich beim Optiker auch informieren über eine Brille mit/ohne Sehstärke.