Wo kann ich eine machete mit einem roten griff kaufen?

2 Antworten

Haben die doch glatt eben die andere Frage gelöscht.

Dann eben hier drauf.

Gibt da ein YouTube Video, wo das beschrieben wird.

Das ist im Grunde genommen eine ganz normale Machete mit Sägerücken. In der Serie von Harbour Freight, aber andere Firmen bauen so ziemlich die gleiche.

Die gibt's auf eBay schon für ein paar Euros.

Und dann wird der Griff einfach mit rotem Hockey Schläger Klebeband umwickelt.

Du lebst doch nicht im Urwald, wofür braucht ein Städter eine Machete. Mach eine kosten und nutzen Analyse

fragenstelle362
Beitragsersteller

Geht dich nichts an und wenn du keine antwort hast, antworte nicht

Helios91  06.01.2024, 15:29
@fragenstelle362

Du hast deine Frage öffentlich gemacht und ich hab’s gelesen und geantwortet. Geht mich also doch etwas an.

distrugere  06.01.2024, 15:47

man braucht nicht immer einen grund und außerdem sieht ricks machete richtig krank aus