Ich möchte das letzte Update eines Spieles rückgängig machen. Wie funktioniert das auf der PS 4?

1 Antwort

Das funktioniert leider nicht bei jedem Spiel. Bei manchen geht das indem man im PS4 Menü auf das Spiel geht und dann mit der 'Option' Taste auf 'Update Verlauf' geht. Sollte das bei deinem Spiel nicht funktionieren: Lade deinen Speicherstand in die Cloud hoch, lösche das Spiel komplett und Installiere es erneut. Danach kannst du dann deinen Spielstand wieder runterladen und weiterspielen - beachten solltest du dann natürlich, das du den Patch nicht wieder neu installierst.