Ich möchte bei youtube ein oder paar videos sehen aber da steht nur für mitglieder 5€/monat. Was müsste man da tun um den video zu sehen? Wenn bezahlen dan wie?

2 Antworten

Du redest hier wahrscheinlich von Mitgliedschaften (?).

Mit einer Mitgliedschaft unterstützt du deine Lieblingscreator durch monatliche Zahlungen. Im Gegenzug kriegst du dann kleine Features, wie zusätzliche Videos/Posts, bestimmte Abzeichen in den Kommentaren...

Hier mal ein Beispiel, wo man daa kaufen könnte:

Bild zum Beitrag

Erklärung:

https://www.youtube.com/intl/de/join/

Ansonsten gibt es wie gesagt noch YouTube Premium, aber das meinst du ja scheinbar nicht.

 - (Video, nur für Mitglieder)

Youtube an sich ist kostenlos.

Nur die Premium Version kostet 4,99 im Monat.

Die kostenlose Version hat halt Werbung 🙊

Einfach bei der Frage auf "Nein, danke" klicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kolpacin
Beitragsersteller

Da kann man nicht auf nein danke klicken ich würd dir den screen shot ja zeigen aber geht hier nicht