Ich möchte bei Sims freeplay ein Säugling umsiedeln lassen, wie geht das?

1 Antwort

Hallo Fabsilinchen.

Das geht leider gar nicht, einen Säugling "alleine" umsiedeln zu lassen.

Solange das Kind noch eine Familie in demselben Haus hat, kann die Familie in ein leeres Haus umziehen, allerdings dann nur alle zusammen, sprich - die ganze Family.

Sollten die Eltern von dem Säugling gestorben sein, geschieden und umgezogen sein, oder ähnliches - dann muss dein Kind erst das Erwachsenenalter erreichen, bis es wieder in ein anderes Haus umgesiedelt werden kann.

Bis dahin können allerdings keine neuen Erwachsenen in das Haus einziehen, in dem das Kind alleine wohnt.

Ist ein bisschen blöd geregelt in Sims Freeplay, hier ist schon lange ein Update nötig. ^^;

Weiterhin viel Spaß im Spiel! :-)

Fabsilinchen
Beitragsersteller

Nochmals Dankeschön hat mit wiedermal weiter geholfe