Ich möchte bei Navy Cis mitspielen aber nur wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne jegliche Erfahrung dürftest du, wenn überhaupt, höchstens als Statist eine Chance haben. Da wäre so etwas hier die richtige Anlaufstelle: https://www.2017auditions.com/cbss-ncis-casting-call-for-extras/

Aber: willst du wegen einer fast unmöglich zu ergatternden Statistenrolle wirklich auf eigene Kosten nach Los Angeles reisen? Um dann im besten Fall vielleicht irgendwo 5 sec. im Hintergrund im Bild zu sein? Und selbst das ist eher unwahrscheinlich. Und von eventuellen Visa-Anforderungen will ich gar nicht erst anfangen.

Es ist wohl kaum möglich, eine Statistenrolle in einer US amerikanischen Serie zu bekommen, wenn man noch nie in einer anderen Serie mitgespielt hat.