Ich möchte bei meinem Mobilteil die Akkus tauschen,bleiben meine gespeicherten Telefonnummern im Telefonbucherhalten?

4 Antworten

Das hängt natürlich auch ein bisschen von deinem Modell ab, aber im Grunde hat der Akku nichts mit dem Telefonspeicher zu tun. Also keine Sorge ;-)

Absolut! Dein Speicher erlischt mit Entfernung der Stromquelle nicht. Der bleibt bestehen, also keine Angst.

Habe ich vor kurzem erst machen müssen..ja, es blieb alles beim alten!