Ich (Mann,19) habe zu viele Ansprüche an das Aussehen bei der Frau?

4 Antworten

Du erinnerst mich an einen Typen den ich mal flüchtig kannte. Der hielt sich auch für superhübsch und fing auf einmal an mir Bilder mit knutschmund zu schicken weil er wohl dachte, das sähe geil aus oder so. Hab ihm irgendwann geschrieben dass er aufhören darf so dumm zu gucken und mir die Bilder nicht mehr schicken soll. Der Typ fand sich so geil das war schon nervig. Und es gibt durchaus hübschere als ihn.

Ich denke dir ist nicht bewusst wie prozentual wenige Menschen eigentlich perfekt aussehen. Und wenn du dir nur solche Frauen aussuchst die 100 Kilo Schminke im Gesicht haben und sie für dich dann ungeschminkt nicht gut aussehen - was ist denn das für eine Aussage? Ich würde jemandem wie dir prinzipiell aus dem Weg gehen, einfach weil man merkt, dass du bei der ersten hübschen Frau einfach zulangen würdest. Deshalb auch dein fuckboy klischee.

alles nur über social media,.....ich komme mir recht antiquitiert vor, dass ich so etwas gar nicht nutze

Vllt. wäre bei Dir die altmodische Art angebracht, in einem Tanzkurs o.ä. eine nette Freundin zu suchen

Tja, die hübschen Frauen sind wohl weniger arrogant, als von dir angewidert weil du nur das Äußere in ihnen siehst.

Bei Typen wie dir hab ich auch immer die Flicht ergriffen. Entweder schraubst du deine Ansprüche mal runter und achtest mehr darauf ob jemand wirklich zu dir passt und das nicht nur optisch, oder du bleibst weiterhin alleine.

Mit 14 die letzte Beziehung? Kann man in dem Alter davon sprechen? Meiner Erfahrung nach sind Männer die bei Frauen so auf Äußerlichkeiten fixiert sind entweder sexuell schwach oder nicht heterosexuel. Muss nicht bei Dir so sein. Auf jeden Fall hast Du ein falsches Frauenbild.