Ich mag Weiblichkeit nicht?

antiaes  13.07.2023, 01:55

Wenn Liebe nicht funktioniert solltest du vielleicht keinen Frauenkoerper wollen?

Jloo8890
Beitragsersteller

Hä? Das hat damit nichts zu tun. Ich will grade Frauenkörper also brust arsch usw aber kein frauen charakter.

antiaes  13.07.2023, 11:19

Wasch mich aber mach mich nicht nass?

Jloo8890
Beitragsersteller

Wenn soll ich waschen?

antiaes  13.07.2023, 18:02

Klingt nach Frau als Objekt...

Jloo8890
Beitragsersteller

Das Objekt Frau soll ich waschen?

6 Antworten

Weiß nicht, ob Männer mit weiblichem Körper besser wären, aber Frauen können mit dem, was du beschreibst sehr anstrengend sein. Manchmal hat man das Gefühl, es geht ihnen nur darum, Männer dazu zu bewegen, Gefühle zu haben. Wer sich aber nur von Gefühlen leiten lässt, verliert seine Rationalität. Zumindest geht es mir so.

Ja, das kann ich verstehen.

Ich mag so Tussis (auch) nicht.

Diese Oberflächlichkeit und Emotionalität ist schon fast traurig, wie ich finde.

Jloo8890
Beitragsersteller

Ja aber ich finde auch kaum was anderes. Höchstens mädels mit psychischen Problemen wo die dann nicht mehr so girly aber halt psycho sind.

Jloo8890
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Ich habe schon längst aufgehört. Bei mir in Schule und im Ort ist alles nichts gewesen.

Jloo8890
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Langweilig bin in ner mittelmäßigen Kleinstadt. Wenn ich mal umziehe dann schau ich weiter. Aber die in der Großstadt sind ja sowieso mehr versaut naja

MrMurbyk  13.07.2023, 02:13
@Jloo8890

Naja, in einer Kleinstadt solltest du auf jeden Fall bessere Chancen haben, eine maskulinere Frau zu finden, als in der Großstadt.

Manchmal muss man seinen Radius auch einfach, zB mit Hilfsmitteln wie zB dem Internet, erweitern.

Jloo8890
Beitragsersteller
@MrMurbyk

Ja was solls. Ich bin mit dem solo leben auch erstmal ganz zufrieden

MrMurbyk  13.07.2023, 02:18
@Jloo8890

Joa, ist im Grunde auch nicht mein Kaffee. Also viel Spaß noch und Glück, solltest du wieder auf die Suche gehen.

Emotional, Überheblich und verletzlichkeit sind auch nur Charakter Eigenschaften die in jedem mehr oder weniger vorhanden sind.

Lerne die Person kennen, und ignorier keine Zeichen die dir sagen das Sie nicht die richtige für dich ist. Wenn du eine gefunden hast die deinen Anforderungen und Bedürfnissen entspricht, konzentrier dich auf eure Beziehung, und besprechet was ihr für Anforderungen aneinander habt.

Beziehungen erfordern wie alles im Leben Arbeit, wenn du die richtige Partnerin dafür hast wird es aber nichts geben was sich mehr lohnt

Jloo8890
Beitragsersteller

Doch die meisten sind halt girly. Sind die meisten Kerle auch aber die kann ich auch nicht ab.

Vojnik  13.07.2023, 02:09
@Jloo8890

Wie du sagst "die meisten", also gibt es welche die es nicht sind.

Hallo,

vielleicht hast Du einfach noch nicht die richtige gefunden. Manchmal dauert es einfach mal länger bis es klappt und die Chemie stimmt. Ich würde mir an Deiner Stelle das nicht sage mit der Liebe denn vielleicht lernst du durch Zufall eine tolle Frau kennen.

Jloo8890
Beitragsersteller

Naja. Ich denke single bis zum tod ist wahrscheinlicher, aber gut kann ja alles passieren.

Schauspieler691  13.07.2023, 02:05
@Jloo8890

Einfach mal schauen ob es Gruppen und Vereine gibt die dich interessieren. Bei Gruppen wie DRK, THW, DRLG usw kann man immer neue Leute kennenlernen und vielleicht findest du da auch eine handfeste Frau die nicht so feminin ist.;)

Es gibt viele Frauen, die nicht dem weiblichen Stereotyp entsprechen. Einfach mal Ausschau halten