Ich mag meinen Bruder nicht, wieso ist er so?

3 Antworten

Finde das echt schade das ihr euch nicht mögt, aber das ihr euch in eurem Alter noch ein Zimmer teilen müsst ist natürlich doof. Weil glaube wenn man so eng wohnt und sich garnicht aus dem Weg gehen kann dann nervt man sich wirklich oft an.

Wenn ihr nur zu zweit seit, bekommt ihr dann nicht irgendwo noch ein zweites Zimmer frei.

Mit 23 zieht er vielleicht eh bald aus, und vielleicht versteht ihr euch besser wenn ihr nicht mehr zusammen wohnt.

Ich finde du solltest mal mit ihm reden und fragen warum er laut darüber gelogen haty dass du gezockt hast.

Falls das nicht geht kannst du ja mit deinen Eltern reden und ihnen deine Situation erklären

Falls du meine Rat berücksichtigst wünsch ich dir viel Glück

LG

Du magst deinen Bruder nicht zu unrecht. Denn es wird Zeit, dass er sich eine eigene Unterkunft sucht. Dir ist das noch nicht zuzumuten.

Kahrrica  07.11.2023, 20:55

Naja im Durchschnitt zieht man mit 24 aus. Und ein Stundent kann sich das sowieso nicht leisten

PESHEVA  07.11.2023, 20:58
@Kahrrica

Ich mit 18 ausgezogen. Und wenn sich ein Student das nicht leisten kann, dann hat er auch keine Ansprüche zu stellen - zu Hause im Elternhaus

Kahrrica  07.11.2023, 21:05
@PESHEVA

Es geht aber um den kleinen Bruder der ein Zimmer teilt, das heist um ein gutes mitweinender zu Gewährleisten muss man sich mal die Regeln besprechen. Mit den Eltern, das du mit 18 ausgezogen bist ist schön und gut. Das heißt ist aber nicht das alle Menschen mit 18 Jahren wegziehen müssen.

PESHEVA  07.11.2023, 21:07
@Kahrrica

Sie 17 und er 24 als Geschwister in einem Zimmer lebend, das kann nicht gutgehen.