ich mag mein ex immer noch aber er hat jetzt ne freundi?

4 Antworten

Das man noch immer Gefühle für eine Person hat, mit der es aber schon Vorbei ist, finde ich normal. Man muss sich eben mit Hobbys ablenken und sich vielleicht auch was neues suchen. Es wird halt ne Zeit lang dauern bis sich sowas abschwächt..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ach der Ex ist wieder mit der Ex zusammen und du möchtest , dass du als Ex wieder Partnerin wirst?

Never....

Versuch dich abzulenken, damit abzuschließen und irgendwann nen guten Partner zu finden.

Ihn dir aus dem Kopf schlagen.

Der Typ scheint nicht zu wissen was er will.

Nüscht. Ich habe auch Gefühle für meine Ex, das ist normal. Deshalb muss man nicht die bestehende Beziehung in den Sand setzen.