Ich mag keine jeans tragen als Mann gerade, welche alternativen gibt es, was kommt noch gut an bei Frauen?

5 Antworten

Es gibt auch Stoffhosen - aus Baumwolle, die angenhmer zu tragen sind, als Jeans. Gibt es in vielen Ausführungen, geh mal in ein Bekleidungsgeschäft und lass Dir so etwas zeigen. Wenn Du weist, wie sie aussehen sollen, kann man so etwas auch im Netz kaufen.

Dann war es vielleicht eine sogenannte Chino, wie hier zum Beispiel von Carhartt. Es ist eine schicke aber trotzdem lockere Stoffhose aus mittelmäßig dickem Material. Ich habe so eine von Carhartt in einem schönen Braun. Es gibt sie natürlich auch von vielen anderen Marken, die Hosenart heißt aber Chino.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Fashion)

Vielleicht wars ne Chino? Oder halt ne Stoffhose. Trage nur Hosen dieser Art, sehen gut aus und sind wesentlich bequemer als Jeans.

Hallo, DoenerAlfred.

Eventuell war es eine Chino Hose, die sind zurzeit nämlich voll im Trend.

Es könnte natürlich auch eine gute Tuchhose gewesen sein.

Lass dich einfach mal in einen Herrenbekleidungsgeschäft beraten, das wäre am Sinnvollsten.

Mit lieben Grüßen, Renate.