Ich mag einen Typen aber wie kann ich es ihn zeigen das ich ihn mag?

3 Antworten

Du schaust Ihn die ganze Zeit an und schreibst Ihn dann an. Typen sind jetzt nicht all zu blöd, aber Du bist wahrscheinlich Ihn schon am nerven.

Du kannst Ihn nicht einfach dazu bringen, Dich zu mögen. Es sei denn Du machst Irgendwelche Vodoo Zauber oder sonst was.

Aber als Tipp: Wenn Du nicht so aufdringlich rüber kommst, und etwas lockerer drauf bist, also dass er es eben nicht merkt, dass Du was von Ihm willst. Sehen deine Karten besser aus. Man kann sagen, dass Du so in seinem Leben auftreten musst, dass er denkt, dass er Dich am Ende von alleine auswählt, als dass Du Ihn dazu gebracht hast.

Maragohle
Beitragsersteller

Naja ich glaube ich habe das ein wenig zu übertrieben geschrieben 🥲😅 ja ich schauen ihn an aber auch nur wenn er mit dem Rücken zu mir steht halt so das er es nicht merkt. Ja natürlich möchte ich das er mich auswählen tut und nicht ich. Ich möchte ihm gelegentlich zeigen das ich ihm leiden kann und das ich mich an die Sache langsam heran daten kann. Ich bin dir aber trotzdem dankbar über deine Antwort :)

Maragohle
Beitragsersteller
@Maragohle

Ups

Ich meinte natürlich heran Tasten (nicht heran Daten)

kabwnqlwjd  27.06.2024, 09:36
@Maragohle

Es kommt auf die Art Typ an. Wenn er ziemlich extrovertiert ist, muss Du nicht unbedingt zeigen, dass Du Ihn besonders magst. Es könnte reichen, wenn Du positiv für Ihn auffällst. Eben was er mag und Du "zufällig" seine Kriterien erfüllst oder ähnliches. Wenn Du irgendwann das Gefühl hast, dass er Dich auch mag, dann kannst Du es ihm vielleicht mehr zeigen.

Wenn er aber eher zurückhaltender ist, dann könnte es hilfreich sein, Ihm mehr zu zeigen, dass er Dir gefällt. Aber auch hier, nie zu stark aufdrängen. Und gern geschehen :)

Sei freundlich, witzig, charmant zeige Interesse an ihm und höre ihm aktiv zu.

Baue eine freundschaftliche Basis auf und lerne ihn besser kennen, bevor du offensichtlich zeigst, dass du ihn magst.

Einfach du selbst sein - nicht verstellen. Du willst ja das er DICH mag wie du bist.

Maragohle
Beitragsersteller

Das glingt nicht schlecht ich muss mich halt erstmal überwinden so richtig:)

Schreib ihm das du in schon öfters gesehen hast und ihn kennenlernen magst.

Maragohle
Beitragsersteller

Das glingt auch nicht schlecht danke :)