Ich mag ein Mädchen sehr gerne und weiß aber nicht wie ich ihr das gestehen soll?

3 Antworten

Vielleicht redest du einfach mal alleine mit ihr persönlich, Versuch ihr zu erklären das du sie magst. Vielleicht kannst du noch hinzufügen warum du sie magst, oder z.b das sie sehr schön aussieht. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder Mensch geht dadurch

Habt ihr denn schonmal was zusammen gemacht? Falls nicht, würde ich erstmal was mit ihr unternehmen und es ihr dann im richtigen Moment sagen.

Tomatenmark480
Beitragsersteller

Nein haben wir nicht

paulwalker43  20.12.2023, 15:13
@Tomatenmark480

Frag sie doch einfach? Geh auf sie zu und sag ihr dass Du gerne mal was mit ihr essen gehen würdest oder so. Wie alt bist Du? Woher kennt ihr Euch?

Jemanden zu "mögen" ist keine Straftat, das hat man nix zu gestehen.