ich mag ein mädchen aber sie beachtet mich nicht . ich bin auch eher ein loser typ. ich merk wie mein herz rast wenn sie in der nähe ist was soll ich tun?

2 Antworten

Pflück irgendwo eine Rose oä. , nimm dir ein Herz und überreiche sie ihr. Wenn sie fragt, warum, sagst du: Du gefällst mr so sehr.

Als erstes ist es schon mal falsch dich selbst als Loser zu bezeichnen. Wie möchtest du denn gesehen werden, wenn du dich selbst nicht einmal „magst“. Ich kenne dich nicht aber du bist toll wie du bist. Das musst du als erstes wissen.

2. sprich sie an. Wenn sie kein Interesse hat dann ist es so aber Zweifel niemals an dir selbst 😇