Ich mag Country Musik und bin 15 Jahre alt ist das normal

18 Antworten

na klar ist das " normal " !

warum sollte das nicht normal sein ? jeder Mensch bevorzugt nunmal ein anderes Musikgenre, und bei Dir ist das Country ! why not ? wen stört`s ? ich finde das okay und stell Dir vor :

obwohl ein Leben für mich ohne Musik der pure Horror wäre und ich Musik sämtlicher Genres mag, gibts auch bei mir nen Song, den ich wie ein Verrückter höre....jeden Tag...seit mehr als 20 Jahren...immer und immer wieder :

Wenn Countrymusik dich erreicht und berührt, dann ist das doch natürlich und damit normal - oder ?

The Carter Family - Wildwood Flower

https://www.youtube.com/watch?v=ewnfWoSQz3o

Was soll daran unnormal sein :D Convoy ist ja auch ein Hammer Lied zu nem Hammer Film :D Meinst du das Orginal oder die Version von Paul Brandt ? o.O beide super :)

Höre jetzt Rock/Metal aber Country muss sein :)

nilrem1999
Beitragsersteller

Das Orginal

Ist es normal das mein 80 Jähriger Opa Justin Bieber hört??? jeder hat seinen eigene Musik geschmack. Ist doch egal wie alt du bist hat doch nichts damit zutun. Hör das was du willst, mein Lieblingslied ist von Bach Cello Suite No.1 in G und ich bin 14 also was soll :D

FreeScotland  08.01.2015, 00:47

Find ich super, wenn dich diese musik glücklich macht, denn das ist der Sinn der Musik. Normal/Unnormal ist doch egal. Wenn dein Opa den Bieber mag und er sich dabei gut fühlt, freut mich das für ihn.