Ich mache mir jeden Tag einen Zopf , gut oder schlecht?

4 Antworten

Wenn du ein Haargummi verwendest, das so ein Metallteil als Verbindung hat, dann ist es eher nicht gut für die Haare weil die permanent daran reiben und brechen können
Auch wenn der Zopf ziemlich fest ist und zieht, ist es nicht so gut für deine Haare und Kopfhaut
Lg

Wenn es ein strenger Zopf ist & er immer an der selbsen Stelle ist, ist es schlecht. Deine haare werden dadurch sehr strapaziert und können leicht abbrechen.

Wenn der zopf immer an der selben stelle ist brechen die haare irgendwann an dieser stelle ab. Versuchs doch mal mit einem geflochtenen zopf der auch etwas weiter oben anfängt (wie ein Pferdeschwanz eben) (ich mach das öfter weil mir so ein "unten" geflochtener zopf nicht steht😁🙈)

Lass sie doch offen:)