Ich mache kein tahir wegen eine Krankheit (islam)?

1 Antwort

Damit kein Urin auf deine Kleidung kommt, musst du lediglich ein Stück Toilettenpapier in deine Unterwäsche legen, welches du entfernt, sobald du dir sicher bist, dass nichts mehr kommt. Dann machst du dein Glied nochmal sauber und kannst Wudu machen. Es kann je nach Person länger oder weniger dauern, bis die letzten Tropfen kommen.

Falls es gar nicht geht, kannst du auch ein Stück Watte oder Toilettenpapier in die Öffnung stecken, welche die verbleibenden Tropfen aufsaugen und nicht rauslassen.

NewUser1427
Beitragsersteller

Es geht nicht um den wudu sondern allgemein also wenn ich normal uriniere und fertig bin kommt nach nh Zeit ein tropfen und dan lass ich den tahir aus, bei wudu versuche ich nicht zu urinieren.