Ich m21 war gestern mit meiner schwester 28 in der stadt spaziern ( sie ist seit kurzem single nach einer laaaangen bz) und mir ist aufgefallen das gefühlt?
Jeder typ ihr hinter oder anders angeschaut und dann kam noch ein 18 jähriger was zimlich lustig war und sie nach ihrem Snapchat fragte. Jetzt hab ich den ,,Bruder instinkt“ und mir gefällt das null das sie single ist und ja .. übertreib ich oder wie findet ihr das
1 Antwort
Ich fände es sehr besorgniserregend, wenn mein Bruder ein Problem damit hätte, dass ich Single bin und dass mich Männer ansprechen/attraktiv finden. Ich verstehe auch gar nicht, warum du so denkst. Was ist denn dieser "Instinkt"? Und was wäre denn an der Sizuation anders, wenn sie in einer Beziehung wäre?
Also du machst dir Sorgen um deine Schwester, weil "ihr Männer" nicht gut mit Frauen umgeht? Dann solltest du lieber die Verantwortung bei den Männern suchen und nicht auf den Beziehungsstatus deiner Schwester schauen. Natürlich macht man als Frau auch schlechte Erfahrungen, wenn man datet, aber es gibt auch sehr viele nette Männer... Sollen Frauen aufhören zu daten, nur weil es kack Männer gibt? Selbst wenn man als Frau gerne eine Beziehung möchte, wie soll man das denn machen ohne zu daten? Ich finde, du solltest dich selber hinterfragen, warum du diesen "Komplex" hast. Falls du dir wirklich Sorgen um deine Schwester machst: Was ihr am besten hilft, ist dass du sie bei ihren Entscheidungen unterstützt und sie weiß, dass du ein offenes Ohr für sie hast/sie sich immer Hilfe bei dir suchen kann. Deine Denkweise wird eher das Gegenteil bei ihr bewirken.
Ne ich meine ich bin selber männlich und weiß wie wir sind und ich wünsch mir das sie mit ihremex wieder zusammen ist oder wenigst ne neue bz hat und nicht offen ist und mit TYPEN was hat