Ich (M19) habe interesse an eine Frau(W20) würde aber gerne erfahren ob sie auch interesse hat, wie merkt man das man sich gegenseitig liebt, und sich versteht?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Verzweiflung 100%
Liebe 0%
Nachdenklich 0%

1 Antwort

Verzweiflung

Aus deinem Text lese ich nur deine Verzweiflung raus.

In gebildeten Männerkreisen sagt man "Liebeskaspersyndrom" dazu.

Du bist nicht der erste Jüngling, der meint "Frauen" bräuchten Hilfe, oder seien alles Engel (wenn man morgens mit einer Latte aufsteht, dann glaubt man das natürlich) und auch nicht der letzte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.