Ich M15 suche sochon länger eine freundin aber finde in der nähe nix wisst ihr wie man eine person in der nähe findet?

2 Antworten

Schule, Sportverein, sonstige Vereine, einkaufen, Geburtstage bei Freunden, Partys, Musikclub, Straßenfeste, Kirmes, beim Einkaufen usw usw. Gibt so viele Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jedenfalls nicht, indem man es sich lediglich wünscht. Man muss schon raus gehen, Freundschaften knüpfen und pflegen, irgendwann trifft man dann die zukünftige Freundin.