Ich (M12) habe nicht viel Selbstvertrauen und wollte fragen ob jemand wie ich mehr kriege?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird sich im laufe der nächsten Jahre ergeben. Du wirst älter und wirst jede menge Erfahrungen bekommen. Mit diesen Erfahrungen wird man dann immer ein Stück weiser und selbstbewußter.

Hallo Schlauerfuchs,

der Anfang ist, sich und seinen Körper lieben.

Mit sich selber im Reinen sein, zu seinen Fehlern stehen und diese auch eingestehen.

Seine Meinung gegenüber andern vertreten und wenn man vom Gegenteil überzeugt wird, die Meinung ändern.

Mit seinen eigenen Fehlern leben und versuchen sie abzustellen.

Negative Bemerkungen zur Kenntnis nehmen und nicht an sich Zweifeln.

Versuchen immer positiv zu sein und wirken.

Nicht zu allem Ja sagen und sich nicht unterdrücken lassen.

Wer zu sich, seinen Fehlern und seinem Aussehen steht und es akzeptiert ist Selbstbewusst.

Trage doch mal einen Tanga oder String und fühle dich damit Sexy, das ist selbstbewusst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles in meinen Leben und den Partnern erlebt und getestet

erster Schritt ist mit dir selbst zufrieden zu sein Wenn du das bist dann kannst du einfach versuchen Leute anzusprechen einen schonen Tag an der Kassa wünschen random Leuten sagen das sie ein cooles Outfit haben. Zuerst Männer und wenn das gut geht dann kannst du es auch bei Frauen probieren(ist immer schwerer 😜) viel Glück