Ich liege Wochen lang nur noch im Bett?

2 Antworten

ich verstehe dich, mir ging es genau so. menschen brauchen einen anständigen tages-rythmus um psychisch als auch physisch besser dran zu sein.

du musst langsam anfangen, deswegen nehmen wir erstmal kleine schritte. fang damit an viel wasser zu trinken. VIEL wasser, mindestens einen liter pro tag. es wird dir so viel besser gehen und dein gehirn arbeitet zudem auch schneller und aufmerksamer. steh morgens früh auf, so blöd wie das auch klingen mag. macht aber einen riesen unterschied! gewöhn dir diese beiden dinge an und wenn du den dreh nach einer woche raus hast, wird es dir bereits besser gehen!

dann kannst du auch wieder anfangen joggen zu gehen oder vielleicht mal ins fitnessstudio, die haben ja auch wieder auf. wichtig ist dein kampfgeist! du willst veränderung? sorg dafür. wenn dein wecker klingelt, dann klick nicht auf snooze sondern steh einfach auf. das mit der gesunden ernährung kommt eigentlich von alleine, sobald du mit dem training anfängst.

viel glück! :)

es Liegt an deiner Ausdauer welche plötzlich unterbrochen wurde .