Ich liebe sie, hasse aber ihre Persönlichkeit?

2 Antworten

hmm schwierig

also wenn dir wirklich etwas an ihr liegt würde ich das alles offen und ehrlich kommunizieren, das ist immer der "richtigere" weg aber oftmals auch der schwierigste. ich würde sie fragen, warum sie sich so verhält, vielleicht hat das ja einen "deeperen" grund (angst nicht hinterherzukommen, angst nicht mithalten zu können, gruppenzwang...).

sprich sie einfach darauf an und je nach dem würde ich dann versuchen, der wahrheit ins gesicht zu blicken und einzusehen, dass ihr nicht füreinander geschaffen seid (oder doch).

Du bist “das Problem” wenn du es so sagen möchtest. Du bist verliebt in eine Projektion einer Person wie sie nicht wirklich ist. Solltest nicht versuchen sie zu verändern, aber wenn du sie cringe findest wird das auf Dauer auch nichts mit euch aus meiner Sicht