ich liebe sie aber sie liebt einen anderen .

12 Antworten

Liebe bedeutet keine Forderungen zu stellen (auch nicht die Forderung nach Gegenliebe). Du kannst nur hoffen und warten, ob sie irgendwann deine Gefühle genauso stark erwidert oder abwarten, dass deine Gefühle verschwinden.

Ich hab das selbe problem...eine aus meiner paralellklasse liebt einen anderen, er sie aber nicht, und ich sie. Ihre freundin hat mir gesagt, sie liebt mich und dass hab ich auch gedacht. Jetz hab ich mir den derbsten korb gefangen...also wart es erstmal ab...deine zeit wird kommen, wenn du immer freundlich, hilfsbereit usw. bist

Aufjeden Fall dranbleiben schenk ihr mal eine rose tulpe <blume halt und lad sie mal zum kino ein rede mit ihr sag was du für sie empfindest!

(klappt meistens)Aber REDE aufjedenfall mit ihr das klappt meistens!

ICh Wünsche dir VielGlück mit ihr hoffentlich bekommst du sie!!!

Bye Bye

Du bist ja so zusagen mit ihr befreundet, richtig?..du solltest deine Freundin unterstützen und immer für sie da sein, ihr wird schon auffallen das du der richtige bist wenn du wirklich dich um sie kümmerst, sie tröstest etc...ihr könnt euch treffen ..sie wirds schon verstehen das du der richtige bist, aber du kannst sie ja nicht zwingen das sie dich liebt..fazit: BEnimm dich wie ein wirklicher freund und kümmer dich um sie ;)

MeisterOdin  30.01.2017, 23:45

also sollte man dranleiben auch wenn es schwer fällt das sie sich mit ihm küssen tut und so.. bei mir ist es zb so das sie sich manchmal küssen... sie liebt ihn aber er sie nicht wirklich so sehr.. und ich liebe sie und stehe jetzt halt dumm dran.. ich bin mit ihr in der schule auch wirklich sehr oft zusammen unterwegs.. das gute ist wir verstehen uns wirklich perfekt.. könnte mir da jemand helfen?

man kann keine gefühle erzwingen und wenn du selbst weißt,das sie unglücklich in einen anderen verliebt ist,sollte dir doch eigentlich auch bewusst sein,egal wie weh es tut,das sie nichts für dich emfpindet und das wenn überhaupt auch nicht so schnell geschehen wird! nur weil man sagt,das man jemanden echt gerne hat,heißt es nicht,das man gleich verliebt ist

meiner meinung nach,solltest du die hoffnung aufgeben und eure freundschaft auch nicht aufs spiel setzen

BondehJamesBond
Beitragsersteller

das hat mir nicht geholfen offnung hingeben???? ich soll aufhören sie zu lieben? das war nicht hilfreich!