Ich liebe meinen Vater soo sehr

7 Antworten

Erzähle es schnell deiner Mutter, die sollte das ja am besten verstehen.

Monster79219
Beitragsersteller

Nein!

Du könntest dir Rat von der www.nummergegenkummer.de holen, die bietet auch Beratung über das Internet an, wenn du nicht gerne telefonierst. Oder sonstwie mit Vertrauenspersonen reden. Alles Gute!

Man kann zwar Gefühle haben, aber gleichzeitig sollte man wissen in welche Konflikte und Probleme man dadurch geraten kann wenn man seinen Gefühlen zu seinem Stiefvater freien lauf lassen würde.

Vergiss das ganze deshalb einfach damit es eben dazu nicht kommt, es ist schließlich der Mann deiner Mutter.

Monster79219
Beitragsersteller

Aber er hat mich schon mal in den Po gezwickt und ich glaube er ist auch in mich verliebt

KaeteK  01.12.2013, 18:38
@Monster79219

Nur weil er dir in den Po zwickt? Wenn das wirklich stimmt, dann mußt du mit deiner Mutter darüber reden.

.

mal bist du 12 mal 14 dann wieder 15. Mal hast du einen Freund, mal willst du mit ihm schlafen mal überhaupt nicht und dann hast du es getan... Mal bist du in deinen Stiefvater verknallt;) NA du kleiner Trollzwerg willst du dich nicht mal entscheiden? Hihi

wie alt ist er denn und wie alt bist du? am besten sagst du es deiner mutter, oder gehst zu einem beratungsgespräch.... alles gute!

Monster79219
Beitragsersteller

Er ist 43 und ich 15