ich liebe meine schwester was soll ich machen

9 Antworten

Hi, falls du damit mehr als gern haben meinst, bedeutet das vielleicht, dass dir emotionale Nähe seeeeeehr wichtig ist, Vertrauen zu haben, dass eine Freundin auch ein Kumpel sein soll. Veilleicht heißt es nur, dass du dich nach einer Freundin sehnst, die das für dich verkörpert. Ich wünsche dir, dass du dieses Mädchen findest (mit deiner Schwester was "anzufangen" - wenn sie denn auch wollte - wäre für dich nur mit riesengroßen Problemen verbunden!!!) LG und alles Gute für dich, Korinna

Versuch viel kontakt mit anderen mädchen zu haben und rede mit deiner schwester darüber ganz ruhig das sie nicht so eine große sache drauß machen soll brauchst dir keine sorgen zu machen ;) Viel Glück:)!

wenn du mit ihr heiratest und kinder bekommst dann werden die meistens behinder also verlieb dich in jemand anderen

Also wenn du sie liebst wie ne schwester dann ist das kein Problem
Nur wenn du sie wie eine Freundin liebst dann such dir jemand anderen aus das ist!!! Inzest

Ist doch schön, wenn Du sie liebst. Oder meinst Du, dass Du sie nicht wie eine Schwester liebst? Das wäre natürlich nicht gut und Ihr solltet das auf jeden Fall klären.