Ich liebe meine Freundin doch...?

2 Antworten

Hey Baby, ich liebe dich über alles... aber deine Zähne sind im Moment wie Sterne, Gelb und weit auseinander. Deshalb wäre es schön wenn du sie beim Zahnarzt reinigen lässt und sie fortan gründlicher säuberst.. Danke!

Gelbe Zähne sind auch eine Veranlagung da kannst mit Putzen nicht viel ausrichten. Bleichen vielleicht, damit tut sie sich aber nichts Gutes. Vielleicht ist es ja bei ihr so? Du kannst nur fragen.

lg