Ich liebe kochen und backen?

9 Antworten

Bäcker
Koch
Konditor
Restaurantkaufmann
restaurantleiter
Chefkoch
Foodblogger
Restaurantkritiker
Lg :)

Ein guter Koch kann beides: Kochen und backen.

Du könntest mit einer Kochlehre anfangen (such dir ein sehr gutes Restaurant aus) und dich danach evtl. spezializieren:

In der Sterneküche gibt es außer dem Hauptkoch und Beiköchen noch so Leute wie den Maitre Patissier. Der Patissier ist quasi der Dessertkoch, er/sie ist in der Spitzengastronomie hoch angesehen, weil das Dessert der letzte Eindruck für den Gast ist.

Koch, Bäcker, Konditor, Ernährungsberater, Kellner, Restaurant Besitzer, Ernährungswissenschaftler
Oder du machst das nur als Hobby

Eine 3 Sterne Köchin.

nasiras
Beitragsersteller

Hahaha 😂