Ich liebe Garnelen, aber ich kann sie nicht essen?

1 Antwort

Ey gebratene Garnelen leben nicht mehr und selbst wenn, spätestens wenn du sie zerbeißt und sie in deiner Magensäure landen, leben sie ganz sicher nicht mehr! Leidtun müssen dir die superleckeren Tiere nicht, wenn sie könnten würden sie auch dich essen!

Sylvia894
Beitragsersteller

Ja, ich weiß, dass sie nicht mehr leben, aber ich weiß nicht, warum mein Verstand mir vorgaukelt, dass sie es vielleicht noch tun.😅

AngstFrage  04.07.2024, 00:38
@Sylvia894

Vielleicht hast du Zwangsgedanken oder zu viel Hunger, weil du sie nicht einfach isst.

Sylvia894
Beitragsersteller
@AngstFrage

Nun, ich esse sie sehr gern und sie schmecken gut, aber ich kann sie nicht hundertprozentig so genießen, wie ich möchte, weil ich das Gefühl habe, sie seien noch lebendig.