Ich liebe einen Jungen aber ich mag sein Aussehen nicht

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wie alt bist du denn? also soviel wenn du ihn wirklich liebst, von Herzen dann ist dir der Rest egal. Was entscheidet das Aussehen über sein Charakter gar nichts und von dem her. Geht es dir eventuell darum was andere oder z.B. deine Freunde sagen wenn ihr zusammen wärt? und es kommt auch auf dein Alter an, sowie du hier gerade schreibst wirkst du wie 12 auf mich ( was ja nichts schlechtes ist.) aber desto älter man wird desto bewusster ist man sich was das Thema Liebe angeht. Man wird einfach reifer. Aber ein Junge nur wegen seinem Aussehen nicht nehmen wollen ist keine gute Einstellung. Stell dir vor dein wunderschöner "Traumprinz" sagt über dich "Also die ist ja so nett, ich würde die am liebsten küssen aber ne weil die einfach häßlich ist oder nicht schön genug.

LIEBE GRÜßE

zargeronimo  15.12.2014, 22:49

Sind aber dann keine guten Freundinnen.

gutefragelucy
Beitragsersteller

ich bin 17 :) und ja es ist wegen meinen Freunden sie sagen andauernd wie hässlich er ist und das nervt mich auch ziemlich aber ich muss ihnen halt schon recht geben :/

Es geht um die inneren Werte. Früher gings oft ums aussehen aber um so mehr niederlagen man kassiert und desto älter man wird, desto weniger wichtiger ist das aussehen finde ich

Naja wenn du dich in sein aussehen verliebt hast kann man das nicht liebe nennen er muss einfach perfekt in deinen Augen sein und im ernst zählt nicht eig das innere ? Wie alt bist du denn ? Mit 10-13 verliebt man sich oft in das aussehen der Personen das "richtige " lieben kommt erst mit 14 , 15 unsw ... Ich würde nie jemanden lieben nur weil sie gut aussieht es könnte ja sein das sie nen sche. iß Charakter hat und dann is das aussehen eig auch nicht mehr so besonders wichtig !

gutefragelucy
Beitragsersteller

ich bin 17

Du solltest nach deinen Gefühlen handeln; ) außerdem kann sich das aussehen noch ändern

Lass es bleiben, ist besser für euch beide ....